workdesign consulting

Wir beraten Unternehmen und coachen Menschen um den richtigen Weg zur Erreichung Ihrer wirtschaftlichen, organisatorischen und persönlichen Ziele zu finden.

 

Wir begegnen unseren Kunden mit Achtung und Respekt - Zuhören hat für uns oberste Priorität.

 

Wir helfen Unternehmen die innovativsten Konzepte zu finden um die Arbeit der Zukunft zu gestalten.


Menschen

Marc Nelsen hat Volkswirtschaft und Internationales Management in Denver, Paris und Tübingen studiert. Seine Beratungserfahrung erstreckt sich über 25 Jahre bei IBM, Accenture und Logica (jetzt CGI) wo er zuletzt als Senior Manager im Management Consulting tätig war. Er hat seinen Beratungsschwerpunkt auf Strategie- und Prozessentwicklung. Darüber hinaus ist er Experte für Kommunikation und Veränderungsmanagement bei der Begleitung von Organisationen in der Digitalen Transformation. 


Chris Frey ist Diplom-Designer mit den Schwerpunkten Gesellschaftsanalyse, Kommunikationsplanung und Entwicklung elektronischer Medien. Seine Expertise beruht auf 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Geschäftsmodell-und Anwendungsentwicklung, Managementberatung, Organisationsdesign und Customer-Care-Consulting, in dem er zuletzt als Direktor tätig war. Darüber hinaus ist er Experte für die Themen Customer Intelligence, Kompetenz- und Innovationsmanagement.

 


Referenzen

Mit diesen Kunden haben wir in den letzten Jahren erfolgreich zusammengearbeitet.